Saubere Luft zum Atmen - zu Hause und im Büro

Mit seinem Luft- und Raumreinigungssystem verzeichnet Hyla seit vielen Jahren auf der ganzen Welt konstant steigende Verkaufszahlen. Einen wichtigen Beitrag hierzu leisten regelmäßige Produktinnovationen wie etwa der Hyla GST, der sich als wahres Multitalent für reine Luft erweist. TOP Magazin sprach mit Michael Hausenblas, Geschäftsführer der Hyla Germany GmbH, über das Erfolgskonzept des Unternehmens.

Artikel lesen


Aufsehenerregende Berichterstattung – Medien können das Image der Direktvertriebs-Branche polieren

Eigentlich ist es ein Paradoxon: Die Direktvertriebs-Branche hat gegen einen Berg von Klischees und Bedenken zu kämpfen und dennoch wachsen die Umsatzzahlen und immer mehr Menschen entscheiden sich, Vertriebspartner eines Direktvertriebs-Unternehmens zu werden – ganz zu schweigen von den Kunden, die die Qualitätsprodukte der Branche für sich entdecken.

Artikel lesen


HYLA Germany startet mit Welt-Neuheit

Die HYLA International GmbH & Co. KG, einer der führenden Hersteller von Luft- und Raumreinigungsgeräten (multifunktionale Staubsauger mit Wasserfilter), wird am 8. Oktober 2009 eine ganz neue Produktgeneration einführen. "Unseren Ingenieuren ist es gelungen, erstmals im Wasserfilterbereich eine Geysir-Technologie einzusetzen, die für eine noch bessere Filtration des vom Boden und aus der Luft angesaugten Verunreinigungen sorgt. Dies ist einzigartig am Markt", sagt Michael Hausenblas, Geschäftsführender Gesellschafter der Firma HYLA-Germany mit Sitz in Filderstadt.

Artikel lesen


HYLA führt neues Hightech-Modell ein

Thema Feinstaub, das in den Köpfen der Bundesbürger fest verankert ist, dürfte zumindest bei den Anwendern moderner Hyla-Staubsauger im heimischen Bereich oder bei der Reinigung von Büroflächen keine Rolle mehr spielen. Nun bringt Hyla mit dem neuen HYLA GST bei gleichem Endverkaufspreis noch einmal einen Quantensprung der filterlosen Reinigungstechnik, die auch feinste Partikel in einem weltweit patentierten Verfahren im Wasser bindet.

Artikel lesen